Jochen Neher

Unser Boden erzählt seit Jahrmillionen seine Geschichte. Unsere Reben sind seit Jahrzehnten darin verwurzelt und wir sind es, die ihnen und der Natur ganz genau zuhören. Für einen einzigartigen Naturgenuss.

Jochen Neher

Wir betreiben modernen ökologischen Weinbau. Seit 2014 im Verband
Ecovin.

In natürlicher Harmonie entstehen hier erstklassige ökologische und vegane Weine. Ein echter und reiner Genuss für Sie und unsere Umwelt.

Lorch im Rheingau.

Die Lorcher Steillagen mit den steinigen, schiefer- und quarzhaltigen Böden sind eine Steilvorlage für unsere wertvollen und einzigartigen Weine.

Saynur Sonkaya-Neher

Das komplexe Spiel von Aromen ist meine Welt. In unserem Weingut vereine ich genussvoll das Morgen- und Abendland zu tausend & einem Geschmack.

Saynur Sonkaya-Neher

Zahlen und Fakten

Der Riesling spielt - typisch für den Rheingau - auch im Weingut Mohr die Paraderolle. In den Nebenrollen glänzen unter der exzellenten Regie von Jochen Neher rassige Weissburgunder, kraftvolle und komplexe Spätburgunder und eine Cuvée aus Silvaner, Muskateller und Scheurebe. Außerdem elegante und nachhaltige Winzersekte, die immer wieder zu den besten ihrer Art in Deutschland gehören.