Rheingauer Schlemmerwochen – Ein voller Erfolg!

Die Rheingauer Schlemmerwochen sind vorbei – und was für ein Erlebnis!

Wir sind überwältigt von so vielen wunderbaren Gästen, die den Weg zu uns gefunden haben. Ihre Begeisterung für unsere Weine und unsere Küche hat uns sehr berührt – genau dafür lieben wir, was wir tun.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren!
Wer noch nicht genug hat: Unsere Straußwirtschaft öffnet ab dem 14. Mai wieder ihre Türen. Alle genauen Termine findet ihr direkt unter unseren Öffnungszeiten – wir freuen uns auf eure Reservierungen!
Und falls ihr bei den Schlemmerwochen dabei wart: Eine Google-Bewertung von euch würde uns riesig freuen.

Zurück zur Übersicht