Die schönen und genussvollen Rheingauer Schlemmerwochen sind vorrüber

Die Rheingauer Schlemmerwochen haben wir erfolgreich und überaus positiv erlebt! Für das Weingut Mohr war es eine aufregende, super schöne, genussvolle und natürlich auch arbeitsreiche Zeit! Wir konnten uns über viele tolle Rückmeldungen freuen und danken allen Gästen für Ihr Kommen! Ein Danke auch an unser ganzes Team! Wir sind auf dem richtigen Weg: TAUSEND & EIN GESCHMACK!

Ab dem 03. Juni öffnen wir wieder unsere Straußwirtschaft für Sie. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Reservierungen bitte per Mail: info@weingut-mohr.de
Vielen Dank!

Zurück zur Übersicht